Please reload

17.05.2017

Bei strahlendem Sonnenschein fanden am 17.05.2017 unsere diesjährigen Bundesjugendspiele im Ischelandstadion statt.
Hochmotiviert wurde, auch für das Sportabzeichen, um jeden Punkt gekämpft.
Beim Weitsprung, Schlagballwurf und Laufen konnte sich jeder behaupten und zusätzliche Übungen zum Erlangen des Deutschen Sportabzeichens absolvieren.
Eine Klasseleistung der Bolohschüler!
Vielen Dank an die Organisatoren und alle Helfer!

10.05.2017

  Anlässlich des Welttag des Buches haben die Klassen 4 am 3. und 4. Mai die Buchhandlung Kersting auf Emst besucht. Neben einem Rätsel gab es auch noch ein spannendes Buch: Das geheimnisvolle Spukhaus.

07.05.2017

Der WDR hat uns in der Person von Herrn Mau besucht und einen Bericht zum Thema Begabtenförderung an der Grundschule Boloh verfasst. Den Bericht kann man auf unserer Seite hier noch einmal hören:  http://www.gsboloh.de/bericht-begabtenfoerderung