Mitgliederversammlung des Fördervereins

13.03.2017

 

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden wieder Wahlen durchgeführt. Zur Wahl standen die Posten der 1. und 2. Vorsitzenden sowie der Schriftführerin.
Alle bisherigen Amtsinhaber stellten sich zur Wiederwahl und wurden einstimmig bestätigt. Erstmals wurde auch ein Beisitzer gewählt, der dem Vorstand mit Rat ins Tat zur Seite stehen wird. Somit besteht der Vorstand aktuell aus folgenden Personen:

1. Vorsitzende: Katja Schmidt
2. Vorsitzende: Yvonne Meyer
Schriftführerin: Tanja Plümpe
Schatzmeisterin: Kirsten Nieder
Schulvertreterin: Henrike Beckenbach
Beisitzerin: Cordula Witt

 

Als Kassenprüfer wurde Marc Richter wiedergewählt, Hubertus Busche wurde bereits im vergangenen Jahr in sein Amt als Kassenprüfer gewählt.

Please reload

Aktuelle Einträge

May 15, 2020

May 13, 2020

May 6, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter