Preisverleihung: Heureka 2016 und Kunst-Jugendwettbewerb „Freundschaft ist … bunt!“

22.04.2017

Endlich, endlich! – Die Preise für den Wettbewerb „Heureka! 2016“ und „Jugendwettbewerb Freundschaft ist…bunt!“ sind endlich angekommen. Schon im letzten Jahr hatten die Kinder der 3. und 4 Klassen über den Sachkunde-Aufgaben im Bereich „Mensch und Natur“ geschwitzt und die Zweitklässler hatten fleißig Freundschaftsbilder gemalt. Nun sind endlich die Urkunden und Preise an die Schulen geschickt worden. So konnte am Dienstag, dem 04.04.2017 die Preisverleihung im Rahmen der Feier „Motto des Monats“ stattfinden.

Wir gratulieren den Schülerinnen und Schülern ganz herzlich zur Teilnahme, zu ihren Preisen und zu den teilweise wirklich sehr guten Ergebnissen!

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

May 15, 2020

May 13, 2020

May 6, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter