Grundschule Boloh beim Maifest 2017

07.05.2017

Nach einer kleinen Anmoderation durch Herrn Marc Richter, der auch einen Hilferuf für die SpardaSpendenWahl für die schule tätigte, glänzten die Schülerinnen und Schüler beim Maifest an der Grundschule Boloh gleich mit drei Auftritten.

 

Zunächst sorgte die Hip-Hop-AG unter Leitung von Frau Saskia Schulz für ein „Warm-up“.

 

Dann trat – fast schon eine Tradition – auch Herr Jan Krekelers Chor auf und sang Lieder wie zum Beispiel „Alle Vögel sind schon da“ und „Ich lieb´den Sommer“ auf englisch: „I like the flowers,!“

 

Den Abschluss bildete die Musik-Bewegung-Tanz-Truppe, finanziert über das Förderprojekt „Kultur und Schule“ des Landes NRW, in diesem Schuljahr geleitet und trainiert von Herrn Thorsten Schuller.

 

Allen drei Leitungen und den Kindern herzlichen Dank für die Arbeit im Vorfeld, die Bereitschaft, am schulfreien Feiertag unsere Schule zu vertreten und Gratulation zu den gelungenen Auftritten!

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

May 15, 2020

May 13, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter