Spendenlauf für Schule und „Kinderhospiz Sternentreppe“

11.07.2017

Am 10.06.2017 war der „Spendenlauf“ zugunsten unserer Schule und des „Kinderhospiz Sternentreppe“. Die Spendengelder sind zwar noch nicht ausgezählt, aber auf jeden Fall war der Tag ein Erfolg! Alle Lehrerinnen und Lehrer richteten mit Hilfe ihrer älteren Kinder und einiger weiterer Jugendlichen diesen Aktionstag aus. So mussten die Eltern mal nicht „ran“, sondern konnten sich darauf konzentrieren, ihre Sprösslinge anzufeuern. Besonders den stolzen Kindern, aber auch den anwesenden Eltern hat der Tag viel Freude bereitet.

Die anschließende Elternbefragung hat ergeben, dass die Wahl des Samstagvormittags insgesamt doch begrüßt wurde.

Die Abfrage ergab:

Vormittags während der Unterrichtszeit: 23 Stimmen

Freitagnachmittags: 53 Stimmen

Samstagvormittags: 56 Stimmen

Sonstiges: 2 Stimmen

Dieses Ergebnis werden wir in unsere zukünftigen Planungen natürlich mit einbeziehen.

Besonders gefreut haben wir uns über die vielen, besonders freundlichen Bemerkungen speziell zum Spendenlauf, aber auch zu unserer Arbeit insgesamt.

Vielen Dank für die vielen netten Worte und das Lob!

„Das verleiht Flüüüüüüüüüüüügel!“

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

May 15, 2020

May 13, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter