Halbjahresfeier - wir sind stolz auf unsere Kinder !

13.03.2018

Seit den Sommerferien haben sich die Schülerinnen und Schüler bei den verschiedensten Gelegenheiten mit einander und mit Kindern anderer Schulen gemessen.

 

So haben 27 % unserer Kinder 2017 das Sportabzeichen abgelegt und unsere Grundschule Boloh so auf den 7. Platz aller beteiligten Hagener Schulen gebracht. Die Schülerinnen und Schüler erhielten Urkunden und Abzeichen in Bronze, Silber und Gold.

Die beiden Handballmannschaften haben in unserer Turnhalle den 1. und 4. Platz im Wettkampf mit anderen Grundschulen erkämpft und erhielten Urkunden und für den „Ersten“ einen Pokal.

 

Erstmalig haben Kinder an dem Wettbewerb „Informatikbiber“ teilgenommen, bei dem jeweils zwei Kinder ein Team bildeten, um am Bildschirm online Aufgaben lösen. Sie erhielten Urkunden.

 

Der Heureka-Wettbewerb im November war eine Herausforderung, der sich viele Kinder gestellt und mit Begeisterung und Erfolg erfüllt haben. Hier gab es Urkunden für alle und Preise für die ersten drei Plätze.

 

Wir gratulieren diesen Kindern der 3. und 4. Klassen sehr, die sich mit Fairness und Teamgeist den verschiedenen Aufgaben gestellt haben und dabei so erfolgreich waren und wir bedanken uns bei den Lehrerinnen und Lehrern, die sich zur Organisation im Hintergrund und Betreuung während der Veranstaltung bereit erklärt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

May 15, 2020

May 13, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter