Ich-bin-Ich-AG: Die geheimnisvolle Höhle

11.06.2018

 

Die Kinder der Ich-bin-ich-AG der OGS Boloh haben ihr eigenes Stück auf der Bühne gerockt. Der Titel des Stückes ist: "Die geheimnisvolle Höhle". Die geniale Idee und das Drehbuch handeln

vom reichen Mann, der eine unerforschte Höhle verkaufen will, in der Zauberwesen leben. Dank des genialen Einfalls seines Bodyguards begibt sich die Schulklasse seines Sohnes auf eine geheimnisvolle Entdeckungsreise in diese Höhle. Sie erleben ein spannendes Abenteuer.

Die Geschichte wurde von den Kindern selbst entwickelt, geschrieben und dargestellt. Das Publikum, dass die Welturaufführung am Freitag, 8.6.18 miterlebte, war begeistert.

(Ergänzung: Auch die Auswahl der Musik und der Einzelauftritte lag in der Entscheidung der Kinder und wurde ebenso mit Applaus belohnt, wie jede einzelne Szene. Nach dem Schlussjubel erhielten alle Kinder von der Leiterin der OGS Frau Schlüter und ihren Mitarbeiterinnen Urkunden, Medaillen und Blumen. - Und Lob von allen Seiten! Der Abend fand anschließend bei Getränken, Snacks und netten Gesprächen einen angenehmen Ausklang.)  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

April 3, 2020

March 30, 2020

March 24, 2020

March 24, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter