Stadtteilfest an der Grundschule Boloh

11.06.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag war am Boloh ordentlich Betrieb: Der Stadtteil hat gefeiert. 

Viele Vereine - natürlich auch die Eltern aus unserem Förderverein  - haben an dem Fest, das von Stadtteilforum Eppenhausen e.V. organisiert wurde, mitgewirkt. So gab es viel zu sehen, z.B. Den Auftritt der Kinder aus dem „Kindergaus Boloh“ und einer Sambatruppe. Die Kinder könnten Handball bei Daniel Schwebe vom PostSportVerein spielen, sich schminken lassen, auf der Hüpfburg toben und vieles mehr. Natürlich hat der Förderverein unserer Schule auch wieder für Kuchen gesorgt und draußen gab es Würstchen und Pommes frites. So war für jeden etwas dabei und wir konnten  bei schönstem Wetter einen wunderbaren Tag verbringen. 

Please reload

Aktuelle Einträge

May 15, 2020

May 13, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter