Mit Circus Proscho durch die Woche: Tag 4

03.07.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hartes Training ist angesagt: 

Die Drahtseilkinder werden im Zelt unterrichtet. Gleich daneben brüllen die Raubtiere. 

In der Turnhalle ist ebenfalls Einiges los. Auf der einen Seite drehen die Kinder ihre Hula Hoop-Reifen um Arme und Taille. Auf der anderen verbiegen sich die ersten Artisten und Artistinnen am Trapez und die Glasbalancekinder wollen hoch hinaus. Alles geht konzentriert und gesittet vor. So, wie wir unsere Kinder auch sonst kennen. Auch die Zirkusleute sind angetan von den kleinen Künstlern und Künstlerinnen.  

Oben im „Mausraum“ üben inzwischen die Clowns ihre Texte. Da muss jede Pointe sitzen.

- Und während die einen im Training sind, arbeiten die anderen an ihren Arbeitsplänen. Auch das kann Spaß machen. 

Am Ende schleichen sich heimlich auch noch zwei Lehrerinnen in das Zelt und trauen sich auf‘s Seil. Namen werden nicht genannt. Aber vielleicht kann man sie ja erkennen?! 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

May 15, 2020

May 13, 2020

May 6, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter