Mit Circus Proscho durch die Woche: Tag 6

05.07.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

Der letzte Eintrag fürs erste... Die Kinder wollen ihre Eltern natürlich richtig in Erstaunen versetzen. Um diese Überraschung nicht zu verderben, folgen die Fotos von Tag 7 und 8 erst, wenn alles vorbei ist. 

 

Aber von heute gibt es noch zu berichten: Die Kunststücke und Positionen wurden perfektioniert, bis alles bin in die Fuß- und Fingerspitzen saß und fest im Gedächtnis verankert war. Die Schule  wurde weiter dekoriert. Besonders Clowns in verschiedenen Versionen und Löwen verzieren Fenster und Türen. 

Trotz des Trubels und der wachsenden Anspannung schafften es die Kinder aber dennoch, Schleichdiktate und Lesetexte für ihre Zirkusmappen zu bearbeiten. 

Als das Traning virüber ist und die meisten Kinder schon zu Hause, zieht ein süßer Duft über das Schulgelände: Die Zirkusleute bereiten frisches Popcorn zu. Das große Zelt hat ganz nebenbei einen „Bruder“ bekommen und auch im Zelt selbst hat sich einiges getan: Die Bänke wurde aufgebaut und sind nun aufsteigend angeordnet. So wird sicher jeder Zuschauer eine gute Sicht haben. - Auf unsere Zirkuskinder in der Manege. 

Please reload

Aktuelle Einträge

May 15, 2020

May 13, 2020

May 6, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter