Gute Reise! Besucht uns mal wieder!

20.07.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Jahre lang dürfen wir unsere Schülerinnen und Schüler in der Regel begleiten, manche drei, manche fünf. Dabei liegt uns ihre fachliche Bildung, besonders aber die Entwicklung einer selbstbewussten Persönlichkeit am Herzen. Mit stolz sehen wir die vielen Fortschritte, die unsere Kinder machen und freuen uns, wenn sie kleine oder auch mal größere Ziele erreichen. Dabei schonen wir sie nicht, aber wir beschützen sie, denn sie sind uns wertvoll. 

Am Ende des 4. Schuljahres aber müssen wir sie abgeben und sind traurig und froh zugleich: Obwohl wir euch vermissen werden, sehen wir euch jetzt stark und gut vorbereitet, auf die Abenteuer, die nun kommen. Auch die tolle Abschlussfeier, die ihr für uns gestaltet habt, hat uns das gezeigt. Vielen Dank, dass wir euch begleiten dürften! Alles Gute! Besucht uns mal wieder! 

Please reload

Aktuelle Einträge

May 15, 2020

May 13, 2020

May 6, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter