Mit Circus Proscho durch die Woche: Tag 7 und 8, Vorstellungen

20.07.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sooooooooo aufregend! 

Die Kinder finden sich schon eine Stunde vor Vorstellungsbeginn in der OGS ein. Hier ist es noch ruhig. Aber im Kunstraum?! - Da tummelt sich das Leben: Die Mitarbeiter des Zirkusunternehmens haben Verstärkung bekommen und so ist eine ganze Mannschaft dort, um die Kinder zu kostümieren und zu schminken. Das geht wie am Fließband: Alle Clowns, bitte! Dann bekommen zunächst alle Kinder ein weißes Aufe, dann nacheinander ein rotes Dreieck, dann einen schwarzen Strich. So kümmert sich immer ein Mitarbeiter um eine Gruppe. 

Alle fertig! 

Gemeinsam gehen die kleinen Künstler als bunte Truppe hinüber und nimmt die Plätze im Zelt ein. 

Nun werden auch die Gäste von Frau Labitzke und Frau Beckenbach ins Zelt gebeten. Und kurz danach beginnt die Vorstellung...

Alles klappt hervorragend! Es gibt tosenden Applaus!

Danke an alle, die dies möglich gemacht haben, u.a.  Herrn Engel, dem Bauzeichner Herrn R., dem Förderverein, den tollen Zirkusmitarbeitern und unseren wunderbaren, talentierten Kindern! Danke! 

Please reload

Aktuelle Einträge

May 15, 2020

May 13, 2020

May 6, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter