Halloween 2018

29.11.2018

 

 

 

 

 

 Fast schon verjährt, aber doch so schön, dass nochmal darüber berichtet werden muss, ist die Halloweenfeier. Die Helferinnen und Helfer vom Förderverein haben schon am Vorabend das Atrium der Grundschule „gruselig“ dekoriert: Riesenspinnen und Fledermäuse zierten die Decke und die Wände und kleine Geister hatten sich überall breit gemacht. So freuten sich die Schülerinnen und Schüler schon den ganzen Tag auf die abendliche Party. Draußen war es schon fast dunkel, als dann Hexen, Zauberer, Vampire und andere Gestalten das Disco-Fieber packte. Zu – na logisch! – lauter Musik wurde getanzt und es gab Spiele wie „Reise nach Jerusalem“ oder „Luftballontreten“, die viel Spaß machten. Zum Glück sind noch einige der Eltern, die zahlreich erschienen waren, auch zum Aufräumen geblieben. So konnten alles Spuren des Treibens beseitigt werden und es war eine richtig erfolgreiche Veranstaltung. Vielen Dank dem Förderverein! Vielen Dank den Eltern, die - vorher, dabei oder anschließend - geholfen haben.

Please reload

Aktuelle Einträge

August 12, 2020

August 11, 2020

August 7, 2020

August 6, 2020

August 6, 2020

June 27, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter