Sankt Martin 2018

29.11.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Chor singt, die zweiten Klassen spielen das Martinsstück, der Posaunenchor spielt… -  Es ist Martinszug am Boloh. Begleitet von den Liedern des Posaunenchores sind die Schülerinnen und Schüler der ersten und zweiten Schuljahre mit ihren Eltern durch das Viertel gezogen. Wie immer haben sich die Anwohner über die kleine Schar mit ihren Laternen und über die Musik gefreut.

Damit dabei auf jeden Fall nichts passieren kann, hat uns unsere „Schulpolizistin“, die uns bei verschiedenen Veranstaltungen unterstützt, begleitet. Ihr und den anwesenden Feuerwehrleuten, die sich u.a. auch um unsere große Feuerschale gekümmert haben, danken wir herzlich!

Damit die Kälte nach dem Zug schnell vergessen ist, haben die Eltern Brühwürstchen und Kinderpunsch zugunsten des Fördervereins verkauft. Vielen Dank auch diesen Helfern!

Zum Schluss wurden noch die traditionellen, zuckrigen Martinsbrezeln an die Kinder ausgegeben, so dass alle zufrieden strahlten.  

 

  

          

 

Please reload

Aktuelle Einträge

June 27, 2020

June 24, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter