top of page

Handballturnier am Boloh


Pünktlich zur Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Dänemark hieß es auch am Boloh:

Das Handball-Turnier des Post SV Hagen steht vor der Tür.

Leider ging der aktuelle Personalmangel auch am diesjährigen Turnier nicht spurlos vorbei. So nahmen nur drei Schulen teil. Der Vorteil: Ein Pokal war schon sicher – nur welcher?

In den Hin- und Rückspielen konnten fleißig Tore erzielt werden. Das ließ sich die Mannschaft der GS Boloh natürlich nicht nehmen. Gestärkt durch frische Waffeln wurde geworfen, gepasst, verteidigt, gejubelt und gehalten – ja, gehalten! Denn die Leistung unseres Torwarts darf man ruhig positiv hervorheben und sie muss sich keineswegs hinter der der anderen Schulen verstecken.

Am Ende gab es für jede Mannschaft Poster und Flyer zur Handball-WM und natürlich einen Pokal. Die GS Boloh erreichte einen tollen zweiten Platz. Wir gratulieren der GS Emst zum Sieg bei ihrer ersten Teilnahme, der GS Helfe zum dritten Platz und sagen: Bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page