Förderverein in der GS Boloh

09.04.2019

Seit dem 11.03.2019 werden die Geschicke des Vorstands von Silke Hohmann als 1. Vorsitzende, Alexandra Kopetzki als 2. Vorsitzende, Tanja Bredow als Schriftführerin sowie Ulrike Söth als Kassenführerin geleitet.

Wir, das ehemalige Vorstandsteam, bestehend aus Katja Schmidt und ihren Teamkolleginnen Tanja Plümpe, Kirsten Nieder und Yvonne Meyer, übergeben das Zepter und wünschen dem neuen Vorstandsteam eine erfolgreiche Amtszeit!
Ebenso bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Eltern, Kindern, Lehrerinnen und Lehrern sowie dem OGS-Team, dem Hausmeister Dirk Engel, der Schulsekretärin Frau Hafemann und ganz besonders der Schulleitung Frau Beckenbach für die hervorragende und reibungslose Zusammenarbeit und Unterstützung bei den verschiedenen Veranstaltungen und Projekten. Es war eine tolle Zeit, die wir mit viel Herz und Hingabe gemeinsam verbracht haben. Aber irgendwann ist es Zeit für neue Impulse. Die Kinder werden groß und verlassen die Grundschule, oder sind schon lange nicht mehr da. Daher war es wichtig, dass nun Eltern die Führung übernehmen, die aktuell mit ihren Kindern an der Schule sind und hautnah miterleben und mitbestimmen können, was der Förderverein alles leisten kann und möchte.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches restliches Schuljahr und sehen uns bestimmt an der einen oder anderen Stelle wieder!

Please reload

Aktuelle Einträge

April 3, 2020

March 30, 2020

March 24, 2020

March 24, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter