Abschied der Sonderpädagogin

31.01.2020

Zum Ende des Halbjahres hat die Sonderpädagogin Frau Howad ihren Aufgabenbereich gewechselt: Nach erfolgreicher Revision im letzten Jahr tritt sie nun ihre Stelle als Konrektorin an einer anderen Grundschule an. Die Kinder hatten sich bereits im Laufe des Vormittags und nach Schulschluss mit selbstgemalten Bildern und kleinen Geschenken verabschiedet. Anschließend wurde im kleinen Kreis der Lehrerinnen und Lehrer noch gefeiert. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlässt Frau Howad nun die Schule. Wir wünschen ihr auf ihrem weiteren Weg alles Gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in anderem Kontext. Der neuen Schule gratulieren wir zu dieser tollen Kollegin.

 

  

   

Please reload

Aktuelle Einträge

September 15, 2020

September 14, 2020

September 14, 2020

August 31, 2020

August 19, 2020

August 18, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter

Grundschule Boloh

Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Hagen

© 2020 Grundschule Boloh