top of page

Grundschule Boloh im Theater Hagen


Wie jedes Jahr fiebern die Kinder und Lehrkräfte - und manchmal auch die Eltern - einem besonders schönen Event entgegen: Dem Besuch des Weihnachtsmärchens im Hagener Stadttheater.

Dieser wird in enger Kooperation mit der Grundschule Geweke durchgeführt, der wir an dieser Stelle einmal für die organisatorische Arbeit herzlich danken wollen.

Schon der gemeinsame Theaterbesuch als solches ist für die Kinder ein spannendes Ereignis. Viele sehen das erste Mal ein Theaterstück, viele sind das erste Mal in unserem schönen Stadttheater.

Die bunte, lustige Inszenierung des bekannten Stücks "Der Räuber Hotzenplotz" von Otfried Preußler hat die Kinder sofort in ihren Bann gezogen. So saßen sie gespannt auf ihren Plätzen und verfolgten mit leuchtenden Augen das Geschehen auf der großen Bühne. Auch den Lehrkräften und den Eltern, die zur Begleitung dabei waren, hat es gut gefallen. Daher freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Weihnachtsstück und sind auf jeden Fall wieder mit dabei.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page