Grundschule Boloh im Theater Hagen

20.12.2019

 

Wie jedes Jahr fiebern die Kinder und Lehrkräfte - und manchmal auch die Eltern - einem besonders schönen Event entgegen: Dem Besuch des Weihnachtsmärchens im Hagener Stadttheater.

Dieser wird in enger Kooperation mit der Grundschule Geweke durchgeführt, der wir an dieser Stelle einmal für die organisatorische Arbeit herzlich danken wollen.

Schon der gemeinsame Theaterbesuch als solches ist für die Kinder ein spannendes Ereignis. Viele sehen das erste Mal ein Theaterstück, viele sind das erste Mal in unserem schönen Stadttheater. 

Die bunte, lustige Inszenierung des bekannten Stücks "Der Räuber Hotzenplotz" von Otfried Preußler hat die Kinder sofort in ihren Bann gezogen. So saßen sie gespannt auf ihren Plätzen und verfolgten mit leuchtenden Augen das Geschehen auf der großen Bühne. Auch den Lehrkräften und den Eltern, die zur Begleitung dabei waren, hat es gut gefallen. Daher freuen wir uns jetzt schon auf das nächste Weihnachtsstück und sind auf jeden Fall wieder mit dabei.     

Please reload

Aktuelle Einträge

May 15, 2020

May 13, 2020

May 6, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter