top of page

Abschied von den "Vierern"

Wie jedes Jahr: Der Abschied fällt schwer! Diese Schuljahr wird uns in vielen Bereichen als etwas ungewöhnlich in Erinnerung bleiben. Besonders bedauerlich ist es, dass die Abschlussklassen - egal an welcher Schule - nicht so feiern konnten, wie es sonst üblich ist und wie sie es auch verdient hätten. Ausflüge und Klassenfahrten wurden abgesagt, Gespräche vis-a-vis waren kaum möglich, Besuche an den weiterführenden Schulen wurden gestrichen.

Auch "unsere" Viertklässler konnten nicht richtig gefeiert werden. Besonders unser Abschlusstag mit Gottesdienst und Party im Atrium musste entfallen. Das ist sehr, sehr schade.

Die Klassenlehrerinnen haben aber sehr an ihre "Schätze" gedacht und zum Abschied liebevoll Geschenke für sie gebastelt und zusammengestellt. Die Schulleiterin Frau Beckenbach hat zuletzt in den Klassen auch noch Urkunden von den verschiedenen Wettbewerben verteilt und die Kinder verabschiedet.

Nun wünschen wir alle unseren "Vierern" ein letztes Mal alles Gute für die Zukunft!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page