top of page

Ausflüge - Spaß in Corona-Zeiten

In Absprache mit dem Ordnungsamt und unter strengen Bestimmungen durften wir mit unseren Kindern Ausflüge in die nähere Umgebung unternehmen. So wanderten einige Jahrgänge zum Spiel- und Sportpark Emst, andere marschierten bis nach Hohenlimburg. Trotz der weitreichenden Pflicht, einen MNS zu tragen hatten dabei die Kinder und die Lehrkräfte viel Spaß. Außerdem sind die Kinder inzwischen so routiniert, was die Hygienebestimmungen angeht, dass sie sich dadurch gar nicht mehr stören lassen. Jahrgangstrennung, Abstand halten, MNS tragen, Hände desinfizieren... - Das alles ist so alltäglich, dass es kaum noch auffällt. So waren sich schließlich alle einig: Lieber Veranstaltungen mit strengen Regelungen, als gar keine! Es war ein tolle Abwechselung vom Alltag!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page