top of page

Einschulung an der Grundschule Boloh

Heute wurden an der (für uns)besten Grundschule bei der (für uns) besten Feier mit den (für uns) nettensten Eltern von den (für uns) tollsten Lehrerinnen die (für uns) grandiosesten Kinder eingeschult!!!!



Die Schulleiterin Frau Beckenbach hat zunächst kurz alle begrüßt und das Team von Schule und OGS vorgestellt.


Die Vorführung der Klassen 2a und c von "Alle Kinder lernen lesen" war sehr professionelle und unglaublich liebenswert. Die 2 b hat mit ihrem Lehrer an der der Guitarre "Die Jahresuhr" "unplugged" sehr hübsch gesungen und dargestellt. So toll!!!





Dann wurden die Kinder aufgerufen udn sind mit ihren Lehrerinnen in die Klassen gegangen, wo sie Unterricht hatten.






Während die Eltern Fragen klären und Geld abgeben, tun sie sich an dem tollen Buffet der Zweitklässlereltern (Nochmals: Vielen Dank!!!!!) gütlich.





Dann war es auch schon vorbei.


Die Kinder sind "mit großem Hallo!" wieder in Empfang genommen worden.


Auf dem Schulhof wurden dann fleißig Fotos gemacht und dann zuhause weiter gefeiert.









Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page