top of page

Karneval 2022

Es muss auch mal gefeiert werden! -Das haben wir am 25.2.2022 dann auch ausgelassen getan...

Die Kinder waren sehr phantasievoll und geradezu professionell verkleidet und geschminkt. In allen Klassen war eine tolle Stimmung. Während in den früheren Jahren auch noch gemeinsam in den Mittelbereichen der Etagen und sogar unten im Atrium gefeiert wurde, haben die Kinder in diesem Jahr in ihren Klassen gespielt und getanzt. Alle hatten großen Spaß!

Gerade angesichts der Einschränkungen in vielen Bereichen, der Gesamtentwicklung und vor dem Hintergrund, dass die Karnevalszüge und die Feiern wieder abgesagt wurden, war diese Aktion besonders wichtig.

Denn: Es muss auch mal gefeiert werden!



Hier das (natürlich nur heute total verrückte) Kollegium im Karnevals-Outfit... ;-)




... und hier die Klassen:


1a

1b

1c


2a


2b


2c


3a



3b



3c


4a

...ist nicht vergessen worden, sondern muss ggfs. später veröffentlicht werden.


4b


4c






Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page