Karneval am Boloh

Jedes Jahr haben die Kinder viel Spaß beim Karneval an unserer Schule. Diese Jahr ist auch das anders. Während sonst die Karnevalsgesellschaft Witt-Schwatt Peaperstett bei uns ihre Prunksitzung abgehalten hat und Schule, OGS und Förderverein heftig mit den Kindern gefeiert haben, ist 2021 Stille. Gelacht wird schon, aber halt beim Schlittenfahren unseren kleinen Hügel herunter, der Karnevalsspaß aber bleibt aus. Das ist sehr schade.

Der Trost: Die Kinder, die schon in Klasse 3 oder 4 sind, hatten schon einige Male Partyspaß an der Schule - Die Kinder in der 1 oder 2 haben noch ein paar Jahre, um mit uns feiern zu können.

In diesem Jahr jedoch grüßen euch die Lehrerinnen und Lehrer von zuhause aus und statt "Hagau Logon" rufen wir "Bleibt gesund! Bald sehen wir uns endlich wieder!"

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter

Grundschule Boloh

Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Hagen

© 2020 Grundschule Boloh