top of page

Ischeland: Sport-Event für 3 und 4

Die Schülerinnen und Schüler in den Klassen 3 und 4 sind letzte Woche ins Ischeland-Stadion fahren, um dort in sportlichen Disziplinen wie Weitsprung und Sprint zu zeigen, was sie können.

So fuhren sie morgens ins Stadion. Das war schon beeindruckend: Das große Feld in der Mitte, die Laufbahnen und Sprunggruben und auch die Zuschauertribünen. Eltern waren zum Helfen angereist und betreuten die einzelnen Stationen, während die Klassenleitungen mit "Ihren" Kindern von einer Aufgabe zur nächsten wanderten.

So wurde gesprungen und gerannt, um möglichst gute Ergebnisse zu erzielen vielleicht sogar das Sportabzeichen abzulegen. Manch ein Kind hat so persönliche Bestleitungen abgeliefert aber vor allem hatten alle großen Spaß.










Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page