top of page

Sport-Spiele-Fest für die Klassen 1 und 2

Während die Dritt- und Viertklässler im Ischelandstadion waren, hatten die Kinder der Jahrgänge 1 und 2 das Schulgelände ganz für sich allein. Großartig!

So konnten sie die verschiedenen Aufgaben des Sport-Spiele-Festes mit viel Spaß absolvieren. Sie sprangen mit Seilchen, warfen auf Ziele und in Körbe und sprangen weit in die Sandgrube. Die Lehrkräfte und Eltern führten "ihre" Kinder zu den verschiedenen Stationen und betreuten diese.

Obwohl uns die Sonne nicht gelacht hat (zumindest war es trocken...) zeigten sich ungeahnte Talente und gleichermaßen überraschende wie erwartete Leistungen. Die Kinder haben sich nach Kräften bemüht, sich gut zu benehmen und alle Aufgaben nach bestem eigenen Vermögen zu meistern.

Es war daher insgesamt toller Tag für die jüngeren Boloh-Kinder auf ihrem Schulhof!

Dafür danken wir auch den engagierten Eltern, mit deren Hilfe die Durchführung nur möglich war.




Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page