top of page

Superhelden-Akademie in Jahrgang 1 und 3

Erst stellt Herr Rossa sein Training den Eltern vor, dann arbeitet er jeweils mehrere Tage mit den Kindern einer Klasse und zum Schluss wird noch eine Prüfung abgelegt. Das ist der Ablauf bei der SUPERHELDEN-AKADEMIE.



Die "Einser" und "Dreier" haben in diesen Zeit viel erfahren und erlebt. Sie haben Erfahrungen gesammelt in Bezug auf ihre eigene Persönlichkeit und ihr Verhalten, Verständnis für ihre Mitschüler:innen entwickelt, Lösungsstrategien für Konflikte erarbeitet - und dabei sehr viel Spaß gehabt!





Wir danken Herrn Rossa und seiner Superhelden-Akademie für diese schöne und lehrreiche Zeit!


Dem Land danken wir für die finanzielle Unterstützung in Form von "Extra-Geld nach Corona", denn nur so war dieses Angebot umzusetzen.








Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page