top of page

Rückblick: Karneval 2024

Wie jedes Jahr haben wir auch 2024 wieder Karneval gefeiert: Zunächst in den Klassen mit Spielen und Musik, dann alle zusammen in der Turnhalle. Es war ganz schön was los, als 320 kleine Monster, Prinzessinnen, Superhelden, Cheerleader, Katzen, Astronauten und vieles mehr getanzt haben.

Zunächst musste das "Lehrerballet" mit dem Karnevalstanz ran, was schon Tradition ist. Auch hier gab es vom Gruppenkostüm "Mensch-ärgere-dich nicht" bis zum Einhorn viel zu sehen. Beim zweiten Durchgang haben die Kinder mitgetanzt und dann ging es fröhlich weiter mit "Macarena", "Löcher aus dem Käse" "Cowboy und Indianer" und Co.

Klassenweise erfolgte schließlich in Polonaiseform der Auszug aus der Turnhalle wieder zurück in die Klassen. Dabei wurde wahlweise gewunken oder abgeklatscht.

-Hat Spaß gemacht mit euch, ihr Lieben!



Comments


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page