top of page

Emil am Boloh

Eine Aktion von Radio Hagen zur Sicherheit im Straßenverkehr


Am 27.10.2022 - in der Jahreszeit, in dem es morgens später und abends früher dunkel wird - führt Radio Hagen eine besondere Aktion durch:

Eine Redakteurin besucht Schulen und weist auf die besondere Gefahr hin, im Straßenverkehr übersehen zu werden. Ein lustiger Reflektor, der an den Tornister gehängt werden kann, wird verteilt: Emil.



An unserer Schule war Emil gleich mehrfach vorhanden:

Zum einen in Form der Anhänger für jedes Kind der ersten Klassen, zum einen als Riesen-Emil. Das brachte natürlich viel Spaß!

In den Interviews, die dann noch geführt wurden, erzählen die Kinder, wobei Emil hilft und was ihnen gut gefallen hat.

Wir bedanken uns sehr bei Jil Bastian von Radio Hagen und dem wunderbaren Emil. Beide haben ihre Arbeit professionell und enthusiastisch verrichtet.



Wir freuen uns sehr, dass wir mit Radio Hagen so gut zusammenarbeiten konnten, um diese Aktion an unserer Schule durchzuführen.


Vielen Dank an Radio Hagen!



Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page