top of page

Halbjahresfest der dritten und vierten Klassen

Wir freuen uns, feiern zu können! Dieses Mal: Die Halbjahreszeugnisse der Dritt- und Viertklässler.

In der dritten Klasse bekommen die Kinder zum ersten Mal ein Halbjahreszeugnis. Im vierten Schuljahr ist es das Zeugnis mit der Schulformempfehlung, mit dem man sich an der weiterführenden Wunschschule bewirbt. Beides sind besondere Ereignisse.

Aber außerdem nehmen unsere "Großen" auch an verschiedenen Wettbewerben teil oder legen das Sportabzeichen ab. Die Urkunden und Preise wurden ebenfalls jetzt verliehen. Da gab es also eine ganze Menge zu feiern...

So trafen sich die 150 Schülerinnen und Schüler in der Sporthalle.

Nach und nach wurden hier die Teilnehmer und die Gewinner aufgerufen und geehrt. Für alle wurde heftig geklatscht und gejubelt.

Die Stimmung war super!

Gut gelaunt wurde so das Halbjahr beendet.








Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page