top of page

Malaktion am Boloh


Nach 5 Jahren fand endlich wieder eine große Aktion zur Schulhofbemalung statt.

Aufgrund schlechter Wetterprognosen musste die in diesem Jahr zwar auch schon zwei Mal verschoben werden, aber am 26. und 27. April tummelten sich dann endlich fleißige, gut gelaunte Eltern, Kinder und Lehrkräfte auf dem Schulhof.

Hüpfekästchen, Spiralen und Aufstellplätze wurden unter Anleitung und Aufsicht unserer Lehrkraft Herrn Sayar, der selbst natürlich auch die Malerrolle schwang, frisch bepinselt. Die Straßenführung ist nun wieder zu erkennen und ein Schachbrett ist neu hinzugekommen. Letzteres freut besonders die sehr erfolgreichen Kinder der Schach-AG.




Wir bedanken uns beim Förderverein für die enge Zusammenarbeit mit der Schulleiterin im Vorfeld der Aktion und für den Kauf der (sehr teuren) Farben.

Danke an die Boloh-Gemeinschaft aus Lehrkräften, Familien und Anwohnern!

Die Aktion bei bestem Wetter hat viel Spaß gemacht!

Nun sieht der gesamte Schulhof wieder richtig schön aus... 👍🏻🤗🌺



Comentarios


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page