top of page

Schulrallye - Ein tolles Erlebnis für unsere "Ersties" mit ihren Patinnen und Paten

Neu an der Schule, neu im Unterricht, neu in der Pause und neu in der OGS... -Soooo viele Eindrücke stürmen auf unsere kleinen Schulanfängerinnen und Schulanfänger ein! Dabei genießen sie die Fürsorge ihrer Patinnen und Paten aus den dritten und vierten Klassen.


Eine große Hilfe und ein ebenso großer Spaß ist nun nach einer Corona-Zwangspause wieder die Rallye durch die Grundschule Boloh gewesen: Hier werden nochmal besondere Räume besucht, die Grundschulgrenzen abgegangen und der Verwaltungsbereich kennen gelernt.

Viel Spaß haben die Teams dann beim Bedrucken der orangefarbenen "Grundschule Boloh"-T-Shirts mit den Händen. Natürlich werden diese Shirts dann gerne getragen, aber zudem hat jedes Kind unserer Schule später so ein schönes Erinnerungstück.


Die T-Shirts wurden wie jedes Jahr vom Förderverein der Grundschule Boloh gespendet und vom Vorstand organisiert. Vielen Dank dafür!


Beim Bedrucken hatten wir in diesem Jahr die gleichermaßen kompetente wie liebevolle und geduldige Unterstützung zweier Damen des Fördervereins der Grundschule Boloh: Wir bedanken uns herzlich bei Frau Bielemeier und Frau Söth, die uns ihren Vormittag geschenkt haben!








댓글


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page