top of page

Sportabzeichen 2022

Wie immer werden im Folgejahr die Schulen geehrt, an denen Sportabzeichen absolviert wurden.

Unsere Kollegin Frau Fathmann hat bei der Veranstaltung am 17.4. abends die Schule vertreten und die Urkunde sowie einen kleinen Geldbetrag in Empfang nehmen können.


Unsere Schüler:innen waren im Jahr 2022 ganz weit vorne mit dabei: 36 Kinder haben das Sportabzeichen erfolgreich abgelegt und sind bereits bei der Halbjahresfeier in der Schule geehrt worden.


Nun hat die Grundschule Boloh insgesamt den 4. Platz unter ALLEN Hagener Schulen belegt! Bedenkt man, das erst ältere Schüler:innen gewertet werden können und wie viele davon die weiterführenden Schulen besuchen, ist das tatsächlich ein ganz besonderer Erfolg!


Ermöglicht wird dies auch durch die Sportfeste, die an unserer Schule durchgeführt werden und bei denen unserer Eltern uns untzerstützen. Ohne Hilfe, wäre das nämlich nicht möglich.


Der Erfolg ist also auf den gemeinsamen Einsatz aller zurück zu führen. Wir können daher alle ein bisschen stolz sein: Auf unsere Gemeinschaft und natürlich besonders auf unsere Kinder!




Kommentare


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page