top of page

Stadtsieger Sportabzeichen!

Wir sind sehr stolz:

An unserer Grundschule Boloh haben im Jahr 2023 insgesamt 94 Schülerinnen und Schüler das Sportabzeichen abgelegt. Damit belegen wir im städtischen Vergleich aller Schulen miteinander den 1. Platz! 🏆

Sogar die natürlich viel größeren, weiterführenden Schulen haben wir geschlagen.

Nachdem die Kinder ihre Sbzeichen und Urkunden bereits bei der Halbjahresfeier unter Jubel erhalten hatten, wurde nun noch die Gesamtleistung der Schule honoriert: Wir haben nun eine Urkunde mehr im Schaukasteb und sind zudem um pro Abzeichen 1 €, insgesamt also 94€ "reicher". Das Geld wurde dem Förderverein übergeben, der es zugunsten der Kinder einsetzen wird.

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle und Danke an die Sportlehrkräfte, die die Sportabzeichenabnahme organisiert und die Eltern, die sie vor Ort unterstützt haben! 🌺


Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page