top of page

Forder-Förder-Projekt im Schuljahr 2018/19

Fast ein Jahr hatten die Kinder, die am Forder-Förder-Projekt teilgenommen haben, nun an ihren umfangreichen Hausarbeiten und an ihren Vorträgen gearbeitet. Dann war es so weit: Die Präsentationen waren vorbereitet, die Dokumentenkameras und Flatscreens eingeschaltet, der Raum füllte sich. Die Spannung stieg bei den Rednern aus dem 3. und 4. Schuljahr ebenso wie bei den Zuhörern. Lampenfieber gehört dazu, wenn man mit 9 oder 10 Jahren plötzlich vor so vielen erwartungsvollen Erwachsenen über sein Lieblingsthema referiert. Doch die Aufregung war gar nicht nötig. Alle Schülerinnen und Schüler sprachen – technisch unterstützt von Paten oder Lehrkräften - souverän über ihre selbst gewählten Aufgaben und wurden mit großem Applaus belohnt.

Das habt ihr wirklich gut gemacht! Ihr könnt stolz auf euch sein!

Vielen Dank an die Lehrkräfte, die mit so viel Engagement die Kinder durch das Projekt geleitet haben!

Danke an die Eltern für die freundliche Genehmigung zur Veröffentlichung des Gruppenbildes!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page