top of page

Karneval mit "Witt-Schwatt"

Zur Prunksitzung der Karnevalsgesellschaft "Witt Schwatt-Peaperstatt" am 1.2.2020 war natürlich auch die Schulleiterin als Hausherrin eingeladen. Die Karnevalsgesellschaft hatte ein buntes Programm aus Musik, Kabarett und Tanz zusammengestellt. Natürlich hat auch das Hagener Prinzenpaar Dennis und Doreen und seiner Garde nicht gefehlt. Es wurde geschunkelt und getanzt.Ganz kurz hatte auch unser Projektbetreuer einen "Auftritt": Da er immer fröhlich nahe an der Bühne das Geschehen verfolgte wurde direkt einmal von "Änne" gebeten, ihr aus der Jacke zu helfen. Diese Aufgabe hat unser Gebäudechef mit der ihm eigenen Hilfsbereitschaft und seinem Charme natürlich sofort übernommen und dafür reichlich Applaus erhalten.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page