top of page

Findus und Petterson - Das Weihnachtsstück im Stadttheater Hagen


ENDLICH WIEDER können die Kinder ins Stadttheater! Das war früher schon jedes Jahr ein besonderes Erlebnis in der Vorweihnachtszeit.

Nach zwei Jahren, in denen ein Theaterbesuch mit der Schule gar nicht möglich war, ist dieser jetzt nochmal umso schöner und beeindruckender. Für viele Kinder ist es ja der erste Besuch überhaupt im Theater.

Petterson und Findus ist dabei eine gute Wahl, weil nichts Düsteres, kein plötzlicher Knall, Rauch oder ähnliches die Kinder erschreckt. Alle hatten einfach Spaß bei dem Besuch.




Da Theatereintritt und Busfahrt in diesem Jahr von der Stadt aus dem Landeszuschuss "Extra-Geld nach Corona" übernommen wurden, bedanken wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei diesen offiziellen Stellen!





Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
bottom of page