Maifest 2019 am Boloh

Auch in diesem Jahr hat die Kulturgemeinschaft Eppenhausen wieder für ein tolles Fest auf dem Schulgelände gesorgt.

Nach einem kleinen Festzug wurde der Maibaum aufgestellt, Pfarrer Heuer hat den Segen erteilt und bei wunderschönem Wetter wurde dann noch gefeiert. Der Kuchen war ratz-fatz weg und als die Erbsensuppe geliefert wurde bildete sich auch dort eine Schlage, die nicht abbrach bis auch die letzte Erbse verputzt war.

Die Bolohschule war gleich mehrfach vertreten:

Zum einen haben einige liebe Mütter im Namen des Fördervereins die Kinder mit ihrer Schminke geradezu verzaubert. Zum anderen ist ein Teil des Schulchores aufgetreten und erntete für seine Lieder großen Applaus. - Und natürlich waren auch einfach viele Kinder und Eltern da, einfach um den Rag zu genießen....



Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter

Grundschule Boloh

Gemeinschaftsgrundschule der Stadt Hagen

© 2020 Grundschule Boloh